Ok, krass!

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du eine Busenfreundin bist

Wir von „Busenfreundin – das Magazin” haben mal wieder kräftig in der Klischee-Kiste gekramt und zeigen euch heute 10 Situationen, die ihr als Busenfreundinnen sicher schon einmal erlebt habt. Vorhang auf!

1. Wie du auf einer Hetero-Party nach deinesgleichen suchst …

… und sich nur das Echo meldet.


2. Wenn du erst seit drei Tagen mit ihr chattest …

… und die Hochzeitslocation bereits gebucht hast.


3. Wenn dein Tinder-Date dich fragt, ob ihr Freund mitmachen darf …

… du aber eher nicht so amused bist.


4. Wie deine Online-Bekanntschaft nach dem 1. Date auf dem Weg zu dir ist …

… und du aus der Nummer nicht mehr so schnell raus kommst.


5. Wenn es mit dem letzten Date wieder nicht geklappt hat, du aber immerhin noch deine Katzen hast …

… die dir die Liebe geben, die du brauchst.


6. Wenn du ein lesbisches Pärchen in der Öffentlichkeit siehst …

… du aber nicht wie ein aufdringlicher Creep rüberstarren und grinsen willst.


7. Wenn du einfach nur kuscheln willst …

… sie aber ihre 5 Minuten hat.


8. Wenn sie beim Date ohne Punkt und Komma von ihrer Ex-Freundin redet …

… und du dir eine plausible Ausrede zurechtlegst um fliehen zu können.


9. Wenn dich jemand fragt, wie du zum Bier stehst …

… und dir nichts über ein kühles Blondes geht.


10. Wovon du nachts so träumst …

… und Eisenbahntunnel am nächsten Morgen mit ganz anderen Augen siehst.


Was davon habt ihr schon einmal erlebt? Was noch? Verratet es uns in den Kommentaren, denn wir lachen gerne mit euch!


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:


Patricia Busenfreundin - Das Magazin
Autorin: Patricia

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

2 comments

  1. Liebe Patricia, was hab ich gelacht !!! Geschmunzelt an der einen, zustimmend genickt an der anderen Stelle…Und mich in ( eigentlich ) allen Situationen wiedergefunden. Und das werde vermutlich nicht nur ich so empfinden… Herrlich geschrieben !!! Liebe Regenbogengrüße, Lu

    1. Hallo Lu,

      danke für die Blumen, ich freue mich sehr, dass dir unsere kleine Zusammenstellung ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte! 🙂 Schon schön, was das Leben manchmal für Alltagskomik zaubert 😀

      Ganz liebe Grüße und eine tolle Rest-Woche dir!

      Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.