Auf ein Bierchen

Lust, ein kühles Gaytränk in herzlicher und offener Umgebung zu dir zu nehmen?
Busenfreundin nimmt dich “an die Hand” und zeigt dir einige Anlaufmöglichkeiten. Sei es eine bequeme Gay Bar für das kommende Wochenende oder ein LGBTQ+ freundliches Restaurant für einen entspannten Abend, hier wirst du fündig.

Gay Queer Cafes Restaurants

Queere Cafés und Restaurants

Gay Queer Bars Clubs

Queere Bars und Clubs

Kennst du noch ein paar gute Locations? Dann empfehle uns gerne ein paar in den Kommentaren!

24 comments

  1. Ana & Anda (Künstler- und Ateliercafé, das sich auf Köstlichkeiten mit ausschließlich natursüßen Zutaten spezialisiert hat, geführt von einem lesbischen Paar 😉 )

  2. Café Kollektiv Kabale das queerfreundlichste Lokal in Göttingen. Dort gibt es jeden Dienstagabend auch einen FLINT*-Abend. Jede*r in der Stadt liebt deren Spaxs.;)

  3. Die B2 Bar in Kassel 🙂 dort gibt es das beste Bananenweizen weit und breit. Eine Gemütliche Atmosphäre drinnen, sowieso draußen. Die Inhaberin veranstaltet auch die “Sinnlust” Queer Party im Gleis 1.
    Immer ein Besuch wert.

  4. Hey, das ganze gilt auch für internationale Bars, oder ? 🙂
    Da hätte ich nämlich noch die „She-Soho“ Bar in London im Angebot, die ist auch sehr cool 😎

    1. Hallo Julia,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die She Soho Bar wurde offiziell hinzugefügt 🙂
      Eine wirklich interessante Empfehlung! Sieht echt sehr gut aus!

      Liebe Grüße

  5. Auf ein Bierchen oder einen leckeren Cocktail in die wunderbare Bar Central in Frankfurt! Donnerstags ist Mädelsabend!!!😉

    1. Guten Abend Ann-Kathrin,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung! Die Bar Central habe ich soeben hinzugefügt.
      Die wichtige Info mit dem Mädelsabend wurde natürlich auch übernommen 😀

      Liebe Grüße

  6. In Stuttgart gibt es mittlerweile seit über 40 Jahren den Kings Club.
    Gute Atmosphäre, Tanzen oder einfach zusammen sitzen und etwas trinken hier ist alles möglich. 🙂

  7. Die Genussstation in Düsseldorf Oberbilk!
    Die besten Zimtschnecken der Stadt, viele vegane Kuchen und super leckerer Kaffee.
    Das Café wird von Alex und seinem Partner geführt.
    Die beiden richten auch Hochzeiten, Geburtstage etc. aus und kümmern sich nicht nur um das Essen, sondern auch um die Blumen und alles was dekotechnisch so ansteht.
    Große Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.