Autorin: Sarah Borns
Big news ahead: Busenfreundin ist beim diesjährigen 1LIVE Podcastfestival dabei! Badumm! In der letzten Märzwoche flimmern täglich die besten Podcasts live und in Farbe über euren Screen. Und euer liebstes queeres Infotainment-Programm ist mittendrin!
Bereits in den vergangenen Jahren verzeichnete das vom Radiosender 1LIVE veranstaltete Event große Erfolge. Damals allerdings noch mit echtem Publikum. In diesem Jahr werden die Auftritte zum ersten Mal ausschließlich auf YouTube, Facebook und 1live.de zu sehen sein.
Vielfalt im Fokus
Die Bandbreite der ausgewählten Formate ist enorm: Egal ob Comedy, Interviews, True Crime, Sexualität, Diversität – das Podcastfestival setzt auf vielfältige Themen und Inhalte. Neben „Busenfreundin – der Podcast” sind außerdem „Realitäter*innen“, “Danke, gut.” „BBQ – Der Black Brown Queere Podcast“, „Mord auf Ex“, „Gefühlte Fakten” und die beiden 1LIVE Podcasts „1LIVE Dumm Gefragt“ und „1LIVE Bratwurst und Baklava“ am Start.
Save the date
Die Live-Podcasts werden zwischen dem 29. März und 1. April 2021 ausgestrahlt, jeweils zwei an einem Tag. „Busenfreundin – der Podcast” Hostess Ricarda strapaziert am Mittwoch, den 31. März 2021, um 18:30 Uhr eure Lachmuskeln. Und das natürlich nicht alleine: Sie hat prominente Unterstützung an Bord, seid gespannt!
Was nochmal: „Busenfreundin – der Podcast” beim 1LIVE Podcastfestival
Wann nochmal: Mittwoch, 31. März 2021, 18:30 Uhr
Wo nochmal: YouTube, Facebook, 1live.de
See you there!
Kennt ihr schon das 1LIVE Podcastfestival? Seid ihr im Livestream dabei? Vorfreude bitte in den Kommentaren äußern!
Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:
Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt: