fbpx
Busenfreundin LIVE Der Podcast

„Busenfreundin” LIVE aus Essen: Ein Rückblick!

Draußen sein an einem lauen Sommerabend, kühles Bier, die besten Freunde, Vorfreude auf ein Live-Event. Egal, ob Musik, Podcast, Theater oder Poetry Slam – wir alle vermissen doch die Unbeschwertheit der Prä-Corona-Zeit. Einfach unter Leuten sein und gutes Zeug auf den Bühnen dieser Welt erleben.

So sieht das natürlich auch Rampensau Ricarda, die all ihre Live Termine verschieben musste. Glücklicherweise gab es Mitte Juli dann doch noch die Gelegenheit, einmal wieder Bühnenluft zu schnuppern. Vor den Toren der Weststadthalle Essen konnten gut 150 Zuschauer unter freiem Himmel erleben, wie Ricarda und die wundervolle Maike Johanna Reuter sich einen heißen Kampf um Flachwitze lieferten.

Ein Spiel hat 90 Minuten

Die angesetzte Spielzeit von 2 x 45 Minuten mit 15 minütiger Unterbrechung war zwar ein netter Querverweis auf das liebste Lesben-Hobby, schien den beiden aber so wenig zu sagen, dass nicht ein einziger Witz über Bälle gebracht wurde. Schade eigentlich.

Dafür durften wir interessanten Antworten von Ricarda auf Fragen wie „Nie wieder Sex oder nie wieder Internet?“ lauschen, den exklusiven Launch des „Einschätzspiels“ mit dem Publikum miterleben und sogar Teil einer Kuppelshow mit Publikumsintegration werden, die das Beste aus „Herzblatt“ und „Fernsehgarten“ vereinte.

Den in ordentlich aufgeklebten Rechtecken beiwohnenden Zuschauern gefiel es jedenfalls sichtlich.

Die nächste Busenfreundin Live Show kommt bestimmt

Wer jetzt fast vor Ärger platzt, dieses Ereignis verpasst zu haben, der sollte sich unser Recap Video ansehen, welches das großartige helloyou Studio angefertigt hat. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr dann noch mehr wollt: die nächsten Live Shows kommen. Und dann seid auch ihr mit dabei!

Alle Infos dazu erhaltet ihr immer hier!

Busenfreundin LIVE 15.07.20 Essen

Wart ihr in Essen live dabei? Werdet ihr eine der nächsten Shows besuchen? Verratet es uns in den Kommentaren!


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:


Sarah-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Sarah

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

2 comments

  1. Leider nicht dabei:/ … obwohl es um die Ecke war. Nun macht Coronien den Schlussstrich zur BF-Party in 2020 :(, aber iwann dann richtig! 🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.