fbpx
Ok, krass!

Busenfreundin gewinnt Impact of Diversity Award

Autorin: Patricia Bauer

And the winner is … Busenfreundin! Wir können es noch gar nicht richtig fassen! Wir konnten uns gegen über 200 Bewerber:innen durchsetzen und haben den Impact of Diversity Award in der Kategorie „Contribution to LGBTQ+” gewonnen! 

Das haben wir vor allem euch zu verdanken! Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben und Busenfreundin – der Podcast Woche für Woche so gerne anhören. Vielen Dank an die Jury, die unsere Bemühungen rund um das Thema Diversität erkannt und gewürdigt hat. 

Busenfreundin von Ricarda Hofmann hat uns überzeugt. In beeindruckender Vielfalt spricht sie über die verschiedensten Themen, – offen, unverstellt und unterhaltsam. Busenfreundin ist kein „Spartensender“ sondern schafft es, über die unterschiedlichsten Themen eine breite Zuhörerschaft anzusprechen – darum geht es schließlich. LGBTQ+ ist vielschichtig und daher ist es wichtig, das Thema leicht zugänglich zu gestalten. 

Barbara Lutz (Frauen-Karriere-Index / Gründerin des Impact of Diversity – Projekts)

Mit der Auszeichnung wurde unserer Arbeit die Krone aufgesetzt und wir schmeißen jetzt erstmal eine fette Party (Corona-konform natürlich via Zoom, aber mit viel Konfetti)!

Eure preisgekrönte Busen-Crew!


Habt ihr für uns abgestimmt? Freut ihr euch so sehr über den Preis wie wir? Wir freuen uns auf eure Kommentare!


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.