fbpx
Ok, krass!

Busenfreundin goes Magazin!

Liebste Community,

ab sofort findet ihr “Busenfreundin” nicht mehr nur als Tonspur auf den Streaming-Plattformen eures Vertrauens, sondern auch als Online Gay Guide. “Busenfreundin – das Magazin” vereint – wie kann es auch anders sein – eine Vielfalt an spannenden Themen, Ausgehtipps und Vielem mehr. 

Die Plattform, die Busenfreundinnen ein Gesicht gibt

Nach über zwei Jahren erweitern wir „Busenfreundin – der Podcast“ um eine Online-Plattform. Während wir der Busenfreundin-Community in den letzten zwei Jahren eine Stimme gegeben haben, möchten wir euch mit dem Online-Ableger des Podcasts künftig ein Gesicht geben. Wir sind wahnsinnig stolz auf das, was ihr hier jetzt unter www.busenfreundin-magazin.com lesen, kommentieren und binge-watchen könnt.

Ab sofort präsentiert „Busenfreundin“ nicht nur Deutschlands reichweitenstärksten LGBT Infotainment-Podcast, sondern zusätzlichen Gay-Content mit Haltung, Augenzwinkern und Communitynähe. Wir klären auf, ohne den Zeigefinger zu erheben, wir unterhalten, ohne uns über jemanden lustig zu machen. Wobei…?! Wir bringen die Gay- und Hetero-Community zusammen und haben zwei gemeinsame Ziele: #spreadlove und #spreadlaughs.

Neben aktuellen, gesellschaftspolitisch-relevanten Themen, möchten wir euch mit „Busenfreundin – das Magazin“ auch weiterhin gute Unterhaltung liefern. Dabei immer im Fokus: Ihr.

Den weltbesten Gay-Content geclustert in verschiedenen Kategorien

In der Rubrik “Ok, krass!” findet ihr regelmäßig einen kleinen Beitrag zu einem bestimmt LGBT-Thema von Ricarda. Ironie, schlechte Wortspiele und Beobachtungen inklusive.

Unter “Gay Guide“ findet ihr beispielsweise die besten Gay-Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken. Alles natürlich made by Busenfreundinnen. Außerdem informieren wir euch in dieser Rubrik über Gay-Locations, LGBT-freundliche Hotels und Reiseziele  sowie die besten Gay-Events in ganz Deutschland (Anm. d. Red. : Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist dieser Bereich noch nicht gefüllt).

Die Rubrik “Shout Out” stellt unter anderem Menschen, Bücher, Podcast, Zeitschriften oder Serien vor.  Unseren Homo Shopping Europe-Kanal findet ihr natürlich unter “Busenfreundin Shop”. Dort haben wir brandneuen Merch für euch, eure Freunde oder alle, die Bock auf Busenfreundin haben. Bei unserem Merch achten wir auf faire Produktion, Materialien in Bio-Qualität und nachhaltige Rohstoffverwendung. By the way: Hier haben wir kostenlose Smartphone-Hintergründe zum Downloaden für euch.

Unter “Diäten und Beauty” findet ihr alles rund ums Thema “Diäten und Beauty”. Aber lest selbst!

Eure Themen sind unsere Themen

Unter „Deine Story“ portraitieren wir euch und eure Geschichten. Welche Erfahrungen möchtet ihr mit anderen Busenfreundinnen und Busenfreunden teilen? Wo habt ihr Homophobie oder besonders viel Diversität erlebt? Was brennt euch unter den (kurzen) Nägeln? All das könnt ihr uns ab sofort mitteilen. Um die Nähe zu euch, der Community, zu gewährleisten, freuen wir uns über Zuschriften und Themen, die euch bewegen und über die ihr reden wollt. Wir arbeiten mit geänderten Namens- und  Ortsangaben, es sei denn, es ist explizit anders gewünscht. Seid also Teil unserer kleinen, virtuellen Gay Reise und schreibt uns jederzeit gerne unter über unsere Kontaktseite.

Busenfreundin – das Magazin wird von Menschen gemacht, die Lust auf informativen, unterhaltenden und selbstironischen Gay-Content haben. Abonniert also gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt! Teilt unsere Artikel, kommentiert und Wir freuen uns auf alles, was kommt!

In diesem Sinne: Stay Healthy, Stay Gay!

Wir lüften das Geheimnis um Busenfreundin!

Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:


Ricarda-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Ricarda

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.