fbpx
Busenfreundin LIVE

Busenfreundin LIVE Termine

Endlich wieder LIVE:

Ricarda zieht im Mai 2022 mit tatkräftiger Unterstützung durch Deutschland. „Love is live” heißt die Show, die „Busenfreundin – der Podcast” Hostess Ricarda gemeinsam mit Irina Schlauch und Miri Bouaiouina, bekannt aus „Princess Charming”, in insgesamt fünf Städte führt.

02.05.2022 Berlin – Huxleys

03.05.22 München – Alte Kongresshalle

04.05. Stuttgart – Im Wizemann

06.05. Hamburg – Friedrich-Ebert-Halle

07.05. Köln – Tanzbrunnen Theater

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

8 comments

  1. Liebes Busenfreundin-Team,

    ich hatte ein Ticket für den Live-Termin in Berlin am 16.04.2020. Nun frage ich mich, wann der Ersatztermin für diese Veranstaltung stattfinden soll. Ich habe hierzu leider keine Mail erhalten. Gibt es schon Informationen hierzu?

    Viele liebe Grüße!

    1. Hi liebes Team von Busenfreundin,

      wir haben noch Tickets vom 06.03.2021.
      Gibt es da schon bereits einen Ersatztermin?

      LG Steffi

  2. Liebes Busenfreundin-Team,

    Ich hab für den 06.11.2020 2 Tickets für den Termin in Köln gekauft.
    Leider kommen am 02.11. schon stärkere Beschränkungen auf uns zu.
    Wisst ihr schon, ob Der Live Termin trotzdem stattfindet oder ob es dazu schon andere Infos gibt?

    Beste Grüße!

  3. Liebes BFT,

    im Rahmen eurer Tour 2022 besucht ihr wunderschöne Städte … wer will schon etwas gegen Hamburg, Stuttgart, München, Berlin oder Köln sagen?
    Doch wo, sagt mir WOOOOOOOOOO, steht, dass ihr und wann ihr nach Frankfurt kommt?

    Der kleine, feine Fantrupp lechzt danach, dich wiederzusehen. Und wenn es schon nicht in tha House 6 ist, so wenigstens on stage. 😀

    Liebe Grüße
    Maaike

    1. Maaike!
      Danke für deine Nachricht 😉
      Die 5 genannten Städte sind der Startschuss. Aber natürlich planen wir mehr. Wenn es euch gefällt und alle fleißig die Shows besuchen. Und dann ist hoffentlich auch Frankfurt dran. Wir halten dich hier auf dem Laufenden.
      LG Sarah vom “BFT” 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.