fbpx
Ok, krass!

Deeptalk mit Ricarda Part 4

Bereits vor einigen Wochen hatten wir „Busenfreundin – der Podcast” – Hostess Ricarda etliche deepe Fragen gestellt, die euch ihren Charakter deutlich näher gebracht haben. Wie jede anständige Kunstschaffende brauchte sie dann eine Pause. Wir haben im Hintergrund gelauert und nun wieder zugeschlagen. Hier kommt der Deeptalk mit Ricarda, Teil 4!

Busenfreundin Magazin: Der Postbote klingelt. Du bist noch ungeduscht im Pyjama. Öffnest du?

Ricarda: Klar! Postboten sind wie Gynäkologen – die sehen in ihrem Job auch viel Dramatisches.

Busenfreundin Magazin: Welches war das schönste Land für Busenfreundinnen, das du je besucht hast?

Ricarda: Tel Aviv kann ich absolut empfehlen. Ich war vor zwei Jahren dort und die LGBTIQ-Szene ist toll. Und ich finde israelische Frauen extrem schön!

Busenfreundin Magazin: In welchen Fähigkeiten möchtest du besser werden?

Ricarda: Photoshop! Ich würde mir gerne Bauchmuskeln nachträglich in Urlaubsbilder photoshoppen!

Busenfreundin Magazin: Was machst du, wenn du nachts nicht schlafen kannst?

Ricarda: Ich höre Laber-Podcasts, bei denen ich nicht aufpassen muss, damit ich schnell wieder einschlafe.

Busenfreundin Magazin: Was macht dir Angst, wenn du an deine Zukunft denkst?

Ricarda: Schlechtes Bindegewebe und Bettpfannen… Spaß! Ich habe Angst, dass weiterhin Menschen dafür denunziert werden, weil sie einen gleichgeschlechtlichen Menschen oder Menschen mit einer alternativen sexuellen Identität lieben. Es macht mir Angst, wenn Menschen dies in der Zukunft noch als „abnormal“ oder „normabweichend“ ansehen und dies nicht in ihr gesellschaftliches Bild passt. Ich denke aber, dass diese bestehenden Gedankenkonstrukte aufgebrochen werden können. Durch viele queere Formate, Menschen mit Haltung und Infotainment-Magazinen 😉 Und weil sich jemand Weltoffenes hier diese Zeilen durchliest und seine Einstellung mit anderen teilt.

 

Habt ihr deepe Fragen an Ricarda? Stellt sie in den Kommentaren!


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:

Sarah-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Sarah

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.