fbpx
Ok, krass!

Deeptalk mit Ricarda Part 3

Wir hatten es satt, dass “Busenfreundin – der Podcast”-Hostess Ricarda in über 100 Episoden viele Fragen stellt, aber keine beantworten muss. Deswegen konfrontieren wir die “kecke Kölnerin” (Grüße an Vera Int-Veen) seit einiger Zeit mit deepen Fragen zu ihrer Person. Hier kommt also Teil 3!

Busenfreundin Magazin: Ricarda, ist es komisch für dich, wenn das eigene Magazin Dich interviewt?

Ricarda: Ja.

Busenfreundin Magazin: Ok, das war die letzte Ja/Nein-Frage an Dich und zählt als Frage nicht. Ab jetzt wird’s deeper. Was war das Schrägste, das du bei Busenfreundin je erlebt hast?

Ricarda: Ich finde es immer noch wahnsinnig schräg, dass Busenfreundin-Hörer:innen zu den LIVE Shows kommen und mir dabei zusehen, wie ich Quatsch erzähle. Und ich finde es schräg, wie toll ich das finde. Love it!

Busenfreundin Magazin: Willst du Kinder? Wenn ja, wie viele?

Ricarda: Ja, ich hätte sehr gerne zwei Kinder – so in fünf Jahren vielleicht. Aktuell arbeite ich zu gerne und bin viel unterwegs.

Busenfreundin Magazin: Welches Lied würdest du bei deiner Beerdigung spielen?

Ricarda: Einer meiner “All time Classics” ist „Walking on Sunshine“ von „Katrina and the Waves“. Dabei beerdigt zu werden wäre in meinen Augen so verstörend, dass es wiederum optimal wäre.

Busenfreundin Magazin: Bist du gläubig?

Ricarda: Ich bin zwar katholisch, aber ich bin vor Kurzem aus der Kirche ausgetreten, weil ich mich mit der Haltung und den Werten der katholischen Kirche nicht identifizieren kann. Ich bin sehr fatalistisch eingestellt und glaube, dass alles vorherbestimmt ist und wir den vorgegebenen Weg einfach nur gehen müssen. Außerdem glaube ich, dass es hilft – Achtung, jetzt wird’s cheesy – immer an sich und das, was man kann, zu glauben.

Busenfreundin Magazin: Du sitzt mit deiner Freundin im Auto. Wohin geht es?

Ricarda: Easy! Zuerst durch den McDrive und dann ans Meer.

Habt ihr deepe Fragen an Ricarda? Stellt sie in den Kommentaren!


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:

Patricia-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Patricia

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.