Darf ich mal zugucken?

Fragen auf Knopfdruck | Dating-Tipps, Outing und mehr

Ricarda war zu Besuch bei “Fragen auf Knopfdruck” von rausgegangen und congstar und ab sofort werden wir sie nur noch Ricarda Colada nennen. 

Weitere Highlights sind natürlich auch noch folgende Fragen:

Welches Wort findet Ricarda um ihr Outing zu beschreiben? Welche App wird sie sich niemals herunterladen? Und was macht für sie jemanden sympathisch? 

Das und vieles mehr wird geklärt!

“Welches Wort bringt dich auf die Palme?” | Ricarda bei “Fragen auf Knopfdruck” von rausgegangen & congstar

Ein Wort, das Ricarda gar nicht mag? Quirlig! Schade – Dabei hätten wir sie genau so beschrieben. In ihrem Podcast “Busenfreundin” erzählt die Comedy-Autorin mit einem Augenzwinkern über die Vor- und Nachteile des Gay-, Bi- und Queer-Seins und tauscht sich mit verschiedenen Gästen humorvoll über Klischees, Vorurteile und Co. aus. Bei Fragen auf Knopfdruck verrät sie uns unter anderem, welches Klischee über Homosexuelle sie am meisten hasst, wie ihr Outing war oder was ihr ultimativer Dating-Tipp während der Corona Zeit ist! Viel Spaß beim Zuschauen von “Fragen auf Knopfdruck”

Sind eurer Meinung nach wichtige Fragen offen geblieben? Schreibt uns gerne eure Fragen in die Kommentare! Gerne auch ein paar Vorschläge, was sich denn noch auf Ricarda reimt!


Hier findet ihr die neuesten YouTube-Clips zu Busenfreundin:


Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Fotoquelle: Youtube rausgegangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.