fbpx
Filme & Serien Shout Out

Gaystreamt: Der ultimative Guide für alle LGBTQ+ Filme und Serien bei Netflix & Co!

SKY

SERIEN

THRILLER/HORROR

The Purge

Worum geht es? Eine Serie zu den Purge-Filmen. Ein Mal im Jahr ist eine Nacht lang jedes Verbrechen in den USA erlaubt. Dieses Mal geht es um drei verschiedene Schicksale in der verhängnisvollen Nacht 2022.

True Blood

Worum geht es? Vampire leben offen unter uns. Dank des Getränks „True Blood” brauchen sie nicht von Menschen zu zehren. Die Existenz von Vampiren wird jedoch nicht von allen angenommen. Sookie lebt in einer Kleinstadt in Louisiana und kann Gedanken lesen. Eines Tages kommt ein Mann in ihr Leben, dessen Gedanken sie nicht lesen kann: der Vampir Bill.

9 comments

  1. Der Film “Love is Love? Wenn deine Liebe verboten ist” ist auch sehr sehenswert. Es gibt ihn Momentan bei Amazon Prime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.