fbpx
Ok, krass!

Gewinnspiel: Gaffel & Busenfreundin schenken euch Pride-Bier „Bräu George”!

Die Temperaturen steigen und die Pride-Season ist in vollem Gange. Was ist da besser als ein kühles Kölsch im Pride-Gewand? Das dachte sich auch Gaffel und brachte „Bräu George” auf den Markt – ein fruchtig extrovertiertes Himbeer-Bier aus dem Herzen Kölns! Und das Beste? Wir von Busenfreundin dürfen euch drei Ladungen Bräu George schenken! Wie ihr gewinnt, erfahrt ihr hier!

Das gibt es zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es drei exklusive Pakete. Enthalten sind jeweils: Ein Sixer Bräu George + ein exklusives Rainbow-Glas von Gaffel + cooler Ricarda-Stuff!

Credits by Ben Hammer

Das limitierte Bräu George wurde anlässlich der Pride-Season eingeführt. Es ist erfrischend spritzig mit einer fruchtigen Balance von roten Früchten und feiner Hopfenbittere. Das Bier wurde in der Versuchsbrauerei von Gaffel gebraut, in der die Kreativbrauer von Gaffel neue sowie traditionelle Rezepte entwickeln.

„’Bräu George‘ ist ein Wortspiel, vor dem man sich nur verneigen kann. Davon abgesehen möchten wir als LGBTIQ-Podcast Gaffel in ihrer Pride-Aktion unterstützen. Vielfalt wird hier das ganze Jahr über gelebt! Also: Happy Pride!“

Ricarda zur Kooperation mit Gaffel

Bräu George vermittelt das Lebensgefühl der bunten, poppigen Welt der 1980er Jahre: Good Vibrations, Love & Peace und eine Menge Spaß. Die perfekte Erfrischung zu allen Trinkanlässen mit gelebter Vielfalt und Toleranz!

„Aus der Community heraus gab es die Anregung, ein eigenes Bier zu produzieren. Wir unterstützen seit Jahren viele Projekte und sind über gastronomische Objekte in der Szene stark vertreten. Bräu George richtet sich aber nicht nur an die queere Community, sondern an alle Menschen, die für einen offenen und toleranten Umgang miteinander einstehen.“

Thomas Deloy, Geschäftsleiter Marketing & PR bei Gaffel

Mit dem Rainbow-Glas von Gaffel könnt ihr Bräu George genießen und gleichzeitig Flagge bekennen! Damit macht ihr garantiert jede Grillparty etwas bunter – Bräus just wanna have fun!

So wandert ihr in den Lostopf

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag zu kommentieren, warum ausgerechnet ihr ein Pride-Bier trinken solltet und mit wem ihr es genießen wollt!

Teilnahmeschluss ist der 4. Juli 2021 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland. Im Falle eines Gewinns wird die im Kommentarbereich hinterlegte E-Mail-Adresse kontaktiert; die Postanschrift wird von Busenfreundin zur Versendung des Gewinns an Gaffel weitergeleitet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn es mit einem Gewinn nicht geklappt hat, ihr Bräu George aber trotzdem probieren wollt, könnt ihr es exklusiv im Gaffel-Shop erwerben.


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:


Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

22 comments

  1. Bitte eine Runde Bräu George für mich und meine Freunde, damit wir auch in München endlich mal ein gutes Bier auf dem Balkon genießen können. 😅🏳️‍🌈🍻

  2. Da im Elternhaus, im Westen von Köln auf dem Dorf gelegen, schon immer nur das “blaue Bier” auf den Tisch kommt, würden wir trotz etwas Farbe Gaffel treu bleiben 🙂 und getrunken wird natürlich mit der Familie!

  3. Nichts gegen Astra, aber hier im Norden will auch einfach mal ein gutes Kölsch gaytrunken werden, vor allem im Pride Month. Da findet sich schon die ein oder andere Landratte, die mittrinkt.

  4. Ich würde das Bräu George mit meiner neuen WG zusammen trinken und feiern, dass ich endlich ich selbst sein kann 🏳️‍🌈✌. Das geht natürlich am besten mit einem bunten und guten Bier 🍻🥰

  5. Würde gerne ein bisschen Pride ins Schwabenländle bringen und mit meinen Mädels das Bräu George gaynießen.😁🌈

  6. Wir würden uns nach einer Spätschicht in einer gayselligen Runde zusammensetzen und zu dem Bierchen den netten Ausblick im Park vor der Klinik genießen 🌈🦆🦋🐝🐞🌼🍀

  7. Ich heirate am 9.7.21 meine Verlobte und wir würden uns riesig darüber freuen dieses Bier mit dem Regenbogenglas auf unserer Hochzeit zu trinken .
    In Liebe Sam 😍🌈

  8. Ich würde das Bier während einer neuen Folge Princess Charming trinken, um auf diese neue und wunderbare Show mit so vielen lieben Menschen anzustoßen 🍻🏳️‍🌈

    Ein Traum wäre es, das Bier zusammen mit der Princess genießen zu dürfen 👸🏻

  9. Ich mag Bier🍺 Bier gehört nun mal zu einer Busenfreundin. Gaynießen werde ich es mit Freunden*innen 😁🏳️‍🌈

  10. Ich trinken zwar keine Alkohol, hätte aber Spaß, dass an mein Umfeld weiter zugeben. Weil bunt ist schließlich alles schöner. 🌈

  11. Oh wie gern ich dieses Paket hätte, ist ja klar! Ich würd auf all diejenigen anstoßen, die seit Jahren so viel für die queere Community tun, auf all die, die sich immer wieder in Coming-Out-Situationen befinden und auf all diejenigen, die es bisher noch nicht „out of the closet“ geschafft haben!
    Und ja der Ricarda-stuff, den wünsch ich mir auch, weil wegen is‘ so! ❤️

  12. Bier ist bei uns in Bayern Grundnahrungsmittel. Ich würde gerne meinen Fundus an hopfenartigen Malzgetränken erweitern. 🙂 Das Pridebier Bräu George ist die Beste Möglichkeit dafür 🌈 Genießen würde ich es gemeinsam mit meiner besten Freundin. 🙂 🏳️‍🌈

  13. Hallöchen!
    Also ich würde das bestimmt sehr schmackhafte Bräu George gerne mit meiner Freundin auf unserem kleinen Dach in der Sonne genießen ☀️
    Den (das?) Ricarda-Stuff könnten wir gut gebrauchen, um noch ein bisschen mehr Werbung für den Podcast und das tolle Magazin hier zu machen 😊
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet 🌈

  14. Über das Bier und dieses super Glas würden meine Verlobte und ich uns sehr freuen. Nächste Woche findet unsere Regenbogenhochzeit 🌈 statt und zu diesem Anlass würden wir gerne mit dem Regenbogenglas anstoßen 🌈🥂

    Liebe Grüße
    Alena 🌈🌈

  15. Da es hier auf dem Dorf wichtig ist, auf eine für alle verständliche Art, Flagge zu zeigen. Und Gaffel verbindet. Und Gaffel in Verbindung mit der Pride Flag = win win!

  16. Es würde super zu unserem Princess Charming Dienstag passen, den ich mit meinen alten Fußballmädels gucke und wir hätten dann das perfekte Gaytränk 😁. Und Busenfreundin ist bei uns eh immer Thema 😎🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.