fbpx
Musik & Podcasts Shout Out

Hollie Col lebt pure Musik

Wir möchten euch heute eine wohl etwas unbekanntere Musikerin vorstellen. Zu finden ist im Internet nicht besonders viel, jedoch sprechen ihre Musik und die Videos ihre ganz eigene Sprache.

Mit einer Mischung aus poppigen Melodien und echten Instrumenten erinnern ihre Stücke doch etwas an Country Songs. Die tiefgründigen Texte erzählen Geschichten über Liebe, Verlust und Schmerz. Dabei beschreiben ihre Kreationen die Beziehung zwischen zwei Frauen auf einem puren und echten Niveau, wie kaum ein anderer Künstler dies vermag. Vor allem für einen gemütlichen Abend dürfen diese Ohrenschmeichler nicht fehlen.

Hollie Col ist wohl die im Verhältnis unbekanntere, ruhigere Version von Hayley Kiyoko, bringt aber eine genauso starke und wichtige Message rüber.

Zusätzlich zu der musikalischen Seite überzeugt Hollie Col mit kreativen Musikvideos sowie einem sehr sympathischen Auftritt in diesen.

Jetzt wollen wir euch nicht weiter von den akustischen und visuellen Freuden abhalten, überzeugt euch gerne selbst.

Unsere Top 3 Lieder von Hollie Col

Hollie Col – Unholy
Hollie Col – She Knows
Hollie Col – Let yourself down

Was haltet ihr von Hollie Col? Kanntet ihr die Künstlerin vielleicht auch schon? Schreibt uns gerne in die Kommentare!


 Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars & Sternchen der
LGBT-Szene:


Rabea-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Rabea

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Fotoquelle: Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.