fbpx
Ok, krass!

Impact of Diversity Award: Wir sind im Finale!

Autorin: Patricia Bauer

Liebste Busen-Crew, wir haben Grund zum Feiern! Nachdem ihr euch im Januar und Februar täglich die Finger wund getippt habt, um beim Impact of Diversity Award für uns abzustimmen, sind wir nun im Finale! Das haben wir euch zu verdanken!

Hier erfahrt ihr mehr über den Award und unsere Nominierung.

Finale? Das heißt?

Insgesamt konntet ihr zwischen über 200 Kandidat:innen wählen. Nach Abgabe eurer Stimmen wählte die 40-köpfige Fachjury des Impact of Diversity Award in jeder Kategorie drei Finalist:innen.

Wir gingen in der Kategorie „Contribution to LGBTQ” an den Start und sind ganz aus dem Häuschen, dass wir unter die Top3 gewählt wurden. Wir können nun die Preisverleihung kaum abwarten! Diese ist am 4. März 2021 um 19:00 Uhr live auf YouTube zu sehen! Save the date!

So könnt ihr bei der Preisverleihung dabei sein & mitfiebern

Jeder kann bei der Preisverleihung zuschauen! Dafür könnt ihr euch hier unverbindlich und kostenfrei anmelden.


Seid ihr dabei und drückt uns weiter die Daumen? Eure guten Wünsche nehmen wir in den Kommentaren entgegen! 😉


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:


Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.