fbpx
Der Podcast

Jahresrückblick: Eure Top 5 Podcast-Folgen 2020

Nachdem wir euch eure Top-9-Magazin-Artikel vorgestellt haben, widmen wir uns nun den Ohren statt den Augen. Welche Episoden von „Busenfreundin – der Podcast” wurden von euch am meisten geklickt? Wo habt ihr herzhaft gelacht oder etwas gelernt? Und wo habt ihr völlig neue Seiten an Ricarda und ihren Gäst:innen entdeckt? Eure Top 5 findet ihr hier!

#96 Ist Bibi Blocksberg gay?

Diese Folge aus dem Frühjahr 2020 mit dem lieben Kai – seines Zeichens Radiomoderator bei Das Ding und MDR Sputnik – ist eine eurer All-Time-Favourites. Logisch, denn man erfährt viel über den Queerness-Faktor gewisser Cartoonfiguren. Und warum Ricarda es unvorstellbar findet, wie Bibi so viele Jahre auf einem Besen umherzufliegen …

#101 Meinten Sie vielleicht Homozismus?

Man hätte eigentlich vier Episoden draus machen können: Sarah Kuttner wollte überhaupt nicht aufhören mit Ricarda über Fame, Hunde, falsche Freunde und echte Substanzen zu sprechen.

#118 Vote for Love

Politisch wurde es in dieser Folge mit Kölns amtierender Oberbürgermeisterin Henriette Reker. Doch bei allem fachlichen Geplänkel blieb auch Zeit für das beliebte Spiel „Gayantwortet” und die Feststellung „Nur die Liebe zählt”! Aaaawwww!

#123 Werbung für queere Labels

Der selbst ernannte Internet-Clown El Hotzo und unser persönlicher Clown Ricarda lieferten sich in dieser Folge ein heißes Duell um die schlechtesten Sprüche. Außerdem nahmen sie die Sozialen Medien genauer unter die Lupe. Ein Feuerwerk der guten Laune (oder so)!

#127 Ein Kuss mit Atemnot

Fangirl-Moment für Ricarda: Nordlicht Ina Müller gab sich die Ehre und plauderte mit unserer Hostess – fast wie in nie dagewesenen alten Zeiten. Nebenbei gab sie noch tiefe Einblicke in den Kuss mit Barbara Schöneberger, der selbst Madonna und Britney alt aussehen ließ.


Eure Lieblingsfolge ist nicht dabei? Welche ist es denn? Schreibt es uns in den Kommentaren!


 Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars & Sternchen der
LGBT-Szene:


Sarah-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Sarah

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.