Darf ich mal zugucken?

Lesbenplage – was tun? | Lesbe ist nicht gleich Lesbe

Sommerzeit ist Lesbenzeit. Wir haben uns mal umgehört, welche Tipps die Deutschen bei der diesjährigen Lesbenplage so haben.

Wir haben uns mal umgehört, was die Deutschen so von Lesben halten:

Was sind denn eure Tipps gegen eine Lesbe? Schreibt uns gerne eure Antworten in die Kommentare!


Hier findet ihr die neuesten YouTube-Clips zu Busenfreundin:


Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

5 comments

  1. Diese Selbstbeherrschung einfach! Chapeau!

    Beste Methode? Fenster und Türen zu. Alles verrammeln. Gar nicht erst rein…kommen… lassen!!

  2. Wir haben Kaffepulver in 2 Schalen auf dem Balkon angezündet. Hat ganz gut funktioniert. Der Rauch und der Geruch hat sie wohl verschreckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.