fbpx
Gay Guide

9 Marken, die absolut jede Lesbe zuhause hat!

Ihr verzweifelt an eurem Gaydar und sucht nach eindeutigen Erkennungszeichen? Vielleicht bestimmte Kleidungsstücke oder Marken? Dann seid ihr hier richtig. Welche Marken so gut wie jede Lesbe im Kleiderschrank hat, verraten wir euch jetzt – in „Busenfreundin – das Magazin”! 

1. Vans

Vans ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das seit 1966 Schuhe für Sportarten wie Skateboarding, Snowboarding oder BMX herstellt. Aus der Nische haben sich die Schuhe längst verabschiedet: Als Freizeitschuhe schmücken sie die Füße vieler Leute. Man munkelt, dass jede Lesbe mindestens ein Paar der Vans-Oldschool-Sneaker zuhause hat. Prove me wrong!

2. Engelbert Strauss

Lesben mögen es praktisch, robust und bequem. Schließlich gehen sie ja auch gerne in Baumärkte und bauen Sachen, wie wir hier schon ausführlich besprochen haben. Was käme einer modebewussten Busenfreundin dann gelegener als ein Arbeits- und Funktionskleidungshersteller wie Engelbert Strauss?

3. Busenfreundin

Egal ob „Stay homo”, „Smile if you are gay” oder „Girls girls girls”: Im Busenfreundin-Shop findet ihr herrlich unaufdringliche Designs. Seht ihr jemanden damit in der Öffentlichkeit, stehen die Chancen extrem gut, dass ihr eine Busenfreundin vor euch habt! 

Heartbreaker Shirt Busenfreundin - Das Magazin

4. Calvin Klein

Calvin Klein, das ist die Unterwäschemarke, deren auffälliges Bündchen oft über den Hosenbund einer modebewussten Busenfreundin blitzt. Sportliche BHs werden auch gerne genommen.

5. Levi’s

Das weiße Shirt mit dem Levi’s-Schriftzug kennt jeder. Die Jeans auch. Ob das jetzt besonders lesbisch ist, wissen wir nicht genau, aber ein sehr lesbisches Busenfreundin-Team-Mitglied haben wir noch nie in was anderem gesehen… Das genügt als Beweis!

6. Hollister

Die US-amerikanische Marke Hollister ist ganz weit vorne mit dabei, wenn sich Busenfreundinnen einen neuen Bikini oder sonstige Badebekleidung aussuchen. Warum? Der Name klingt wohl ganz cool und schön sportlich ist es auch.

7. Converse

Converse zählt zu den meist getragenen Schuhmarken der Welt und bietet jeder Busenfreundin durch sehr farbenfrohe Varianten die Möglichkeit, ihr Regenbogen-Herz am Fuß zu tragen. 

View this post on Instagram

I love my new shoes #converse #pride #conversepride

A post shared by Renee Taylor (@ihatebarbie24) on

8. Nike

Shirts, Hoodies, Schuhe, Shorts, … Nike ist bei markenbewussten Menschen jeder Identität und Façon zu finden. So auch bei den Busenfreundinnen. Und schöne Pride Editions bringen sie auch heraus. Ist das noch Support oder schon Pink Washing? 😉

9. Wilkinson Sword

Wilkinson Sword ist weltberühmt für seine Nagelknipser. Und weil Busenfreundinnen bekanntermaßen auf kurze Nägel stehen, darf auch auch diese Marke in der Schrankschublade nicht fehlen. 


Welche Marken sind deiner Meinung nach ultra-gay ? Welche davon hast du selbst im Schrank? Verratet es uns in den Kommentaren!


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:


Patricia-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Patricia

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.