fbpx
Musik & Podcasts Shout Out

Neues Musikvideo „Ungeschminkt“: Johannes Oerding wird zur Frau

What a (wo)man! Im neuen Musikvideo „Ungeschminkt“ von Johannes Oerding schminkt sich der Deutschpop-Sänger zu einer Frau und plädiert für Toleranz und Akzeptanz in unserer Gesellschaft. In alter Britney Spears-Manier rasiert er sich den Kopf und verwandelt sich im Video zu einer Drag-Queen. Die Geschichte erzählt von einem Vater, der anfangs Schwierigkeiten damit hat, das Frausein seines Sohnes zu akzeptieren. 

„Das Video soll den Konflikt, in dem sich viele Menschen befinden, zeigen und zeitgleich motivieren zu sich und seiner Lebensphilosophie zu stehen – manchmal mit mutigen Entscheidungen“, sagt Johannes über den „Ungeschminkt“-Clip.

Wir finden: TOP! Eine wichtige Botschaft von einem tollen Künstler!

Hier geht`s zum Musikclip von Johannes.

Wie findet ihr diesen Schritt von Johannes? Findet ihr mehr Musiker:innen sollten dieses Thema in den Vordergrund rücken? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!


 Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars & Sternchen der
LGBT-Szene:


Ricarda-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Ricarda

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.