fbpx
Shout Out

Princess Charming: Das sind die Kandidat:innen!

Autorin: Patricia Bauer

Am 25. Mai 2021 startet mit „Princess Charming” die erste lesbische Dating-Show weltweit! Nun wurde endlich das Geheimnis gelüftet, welche Kandidat:innen um das Herz der Princess Irina Schlauch buhlen werden. Welche Menschen dabei sind, lest ihr in „Busenfreundin – das Magazin”!

Anja, 30, aus Leipzig

Anja, die als Lehrerin und YouTuberin arbeitet, ist die letzten sieben Jahre um die Welt gereist.

Bine, 33, aus Berlin

Bine ist von Beruf Maschinenbau-Ingeneurin und sagt von sich selbst, dass sie nicht kochen kann – dafür aber gut einparken.

Britta, 26, aus Aachen

Sport- und Fitnesskauffrau Britta ist als Adrenalin-Junkie und gute Köchin bekannt.

Elsa, 22, Berlin

Elsa studiert Sportmanagement, mag Frauen in Strumpfhosen und kann 12 Donuts hintereinander verdrücken.

Gea, 28, aus Berlin

Gea ist Künstler:in, Sozialarbeiter:in, non-binär, kuschelsüchtig und liebt Kinderfilme.

Iry, 27, Köln

Iry, Heilpraktikerin für Physiotherapie, verliebt sich in Menschen und nicht in das Geschlecht. Sie mag Tattoos und Spititualität.

Jana, 26, aus Dorsten

Jana arbeitet als Bürokauffrau, wurde christlich erzogen und redet oft, bevor sie denkt.

Johanna, 26, aus Hildesheim

Producerin Johanna schreibt jeden Tag Tagebuch und bringt Frauen mit ihren Liebesgedichten um den Verstand.

Kati, 29, aus Berlin

Kati studiert Biologie und arbeitet als freie Autorin. Sie ist seit etwa zwei Jahren Single und und punktet mit ihren poetischen Texten.

Lia, 30, aus Berlin

Lia ist als Kategoriemanagerin im E-Commerce tätig, hört zum Einschlafen Bibi Blocksberg und ist ein großer Belieber.

Lou, 21, aus Saarbrücken

Auszubildende Lou ist seit zehn Jahren Cheerleaderin und hat in jeder Saison andere Lieblingsfarben, in denen dann alles gestaltet sein muss.

Niki, 27, Berlin

Niki ist Schauspielerin, humorvoll, stur und hilfsbereit. Sie bildet sich ein, dass überall im Wasser Gefahren lauern.

Miri, 28, aus Kiel

Miri studiert Soziale Arbeit, besitzt 23 Badehosen und ist beim Seepferdchen durchgefallen – letztes Jahr hat sie es nachgeholt.

Sandra, 31, aus Ratingen

Sandra ist als Pflegefachaufsicht tätig, würde selbst zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät kommen und hat keine Lust mehr auf Tinder.

Sarina, 27, aus Stolberg

Sarina studiert Psychologie, ist Buddhistin und ernährt sich vegetarisch. Die Umwelt liegt ihr sehr am Herzen.

Saskia, 25, aus Berlin

Saskia ist Büroangestellte im Einzelhandel, liebt es zu kuscheln und ist ein offenes Buch ohne Geheimnisse.

Sonja, 30, aus Salzburg

Sonja arbeitet als Großhandelskauffrau, hat drei Hunde und verliebt sich nach eigener Aussage zu schnell.

Tabea, 25, aus Dortmund

Tabea studiert Jura, lacht gerne über ihre eigenen Witze, liebt Kühe und gibt Spinnen Namen, damit sie sie nicht mehr gruselig findet.

Ulle, 28, aus Berlin

Ulle ist Influencerin, l(i)ebt nach dem Motto „Carpe Diem” und Single weil „ich’s kann”.

Wiki, 27, aus Hamburg

Wiki arbeitet als Erzieherin und ist Rapperin. Sie hasst Flip-Flops, bezeichnet sich selbst als Nerd und ist nur wegen Corona noch Single.

Sämtliche Bilder © TV NOW/René Lohse


Welche Kandidatinnen gefalles euch besonders gut? Auf wen seid ihr besonders gespannt? Verratet es uns in den Kommentaren!


Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars und Sternchen der
LGBT-Szene:


Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

2 comments

  1. Am meisten gespannt bin ich auf Johanna aus Hildesheim 😍 sie hat so tolle Texte auf Instagram und sieht ziemlich hot aus 🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.