Musik & Podcasts Shout Out

PVRIS | Lynn Gunn – “You And I”

Wir haben eine Sängerin für euch entdeckt und unsere Reaktion zu vielen Liedern, Videos sowie auch Interviews sieht ungefähr so aus:

Lyndsey Gerd Gunnulfsen bekannt als Lynn Gunn, ist die Sängerin der amerikanischen Rockband PVRIS (ausgesprochen Paris) und fällt nicht unbedingt unter unser übliches “Beuteschema” der Bands und Sängerinnen, die wir euch in den letzten Wochen und Monaten vorgestellt haben.
Lynn bedient endlich die Richtung Rock / Alternative / Elektro.

Lynn Gunn ist ein kreatives Multitalent

Nicht nur schreibt, singt und spielt Lynn Gunn für die Band PVRIS, sondern kooperiert auch gerne mit anderen Bands und Sänger*innen und springt auch mal spontan ein, wenn jemand eine Gitarristin benötigt.  Welche Instrumente die zurzeit 26-Jährige sonst noch so spielen kann? Neben der Gitarre spielt sie auch noch Bass, Schlagzeug und Keyboard. Also für viele 4 Instrumente mehr als man selber spielen kann…

LGBT Vorbild aus gutem Grund

Selbstverständlich möchte sie ihre Musik für sich sprechen lassen und verarbeitet viele eigene Geschichten, Interessen und anderweitige Beweggründe in ihren Liedern. Wichtig ist ihr aber, dass sie nicht wegen ihrer Sexualität bekannt ist. Zu ihrem öffentlichen Outing hat sie sich nur entschlossen, da sie anderen zeigen möchte, dass man gay sein kann und es schlichtweg ok ist.

Unsere Top 3 Lieder von PVRIS

PVRIS – You And I
PVRIS – My House
PVRIS – Fire

Habt ihr weitere Artists oder Lieder mit LGBTQ+ Hintergrund, die ihr uns empfehlen könnt? Oder einfach weitere Songs von Artists, die wir uns unbedingt nochmal anhören sollten? Schreibt uns gerne eure Empfehlungen in die Kommentare! 


 Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars & Sternchen der
LGBT-Szene:


Vanessa-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Vanessa

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Fotoquelle: Jana Ursina Kunz Unsplash
Gif: GIPHY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.