fbpx
Ok, krass!

Am 2. Mai feiern wir die Pride@Home!

Autorin: Ricarda Hofmann

Sommerzeit ist CSD-Zeit. Dieses Jahr macht uns Covid-19 leider einen Strich durch die Rechnung, denn wenn irgendwo der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten wird, dann auf den CSDs. 

Dies alles hielt die Macher des LGBT-Erfolgspodcasts „schwanz & ehrlich“ aber nicht davon ab, eine „Pride@Home“ auf die Beine zu stellen, die am 2. Mai 2020 ab 13 Uhr live gestreamt wird. Zusammenhalt kann auch trotz räumlicher Distanz gestärkt werden.

„Wenn wir schon keine Prides auf den Straßen unserer Städte feiern können, dann bringen wir die Pride eben zu den Leuten nach Hause“, sagt Mirko Plengemeyer von „schwanz & ehrlich“ und fügt hinzu: „Wir möchten zusammen mit der Community auf die virtuellen Straßen gehen! Also liebe Busenfreundinnen und Busenfreundin – klickt euch in den Stream!“

Busenfreundin feat. Annikazion

Zusammen mit der erfolgreichen YouTuberin “Annikazion” geht es am 2. Mai um “Explicit Gay Content”. Von 19:15 Uhr bis 19:45 Uhr gibt es Busenfreundin LIVE Online.

Am 2. Mai treten noch weitere Künstlerinnen und Künstler der LGBT-Szene im LIVE-Stream auf YouTube auf. Das Line-Up ist – na klar – bunt gemischt: Neben „Busenfreundin – der Podcast“ und „schwanz & ehrlich“ sind weitere Podcasts wie „Stadt Land Schwul“ oder „Andersrum“ mit von der Partie. Künstler wie Lukas Lehnert, Julian F.M. Stöckel oder die Drag-Queens vom „Abgeschminkt” Podcast werden zusätzlich für gute Laune und mehr Zusammenhalt in der Community sorgen. Auch “Prince Charming” Nicolas Puschmann gibt sich im Anschluss an Busenfreundin die Ehre.

Also, liebe Community, besorgt euch Rainbow-Flags, eine Tonne Glitzer und setzt euch mit uns für mehr Vielfalt, Toleranz und Offenheit ein. Corona wird uns davon nicht abhalten.

Hier gehts zum “Pride! at home” Live-Stream. 


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:



Ricarda-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Ricarda

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

3 comments

  1. Auf die Pride @ Home bin ich sehr gespannt ! Möge sie kunter bunt sein #Bämmmmm
    Eine echt tolle Aktion, gerade dann, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.