fbpx
Musik & Podcasts Shout Out

Matilda – “Naked”

Autorin: Vanessa

Nein, hier gibt es (leider) keine Nacktbilder.

„Naked“ ist ein Song der norwegischen Musikerin Matilda, der später auch in unserer TOP 3 Liste aufgeführt wird.

Unserer Meinung nach, ist Matilda eine (noch) unterschätzte Künstlerin, die wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Dementsprechend richtet sich unser heutiger „Shout Out“-Beitrag an diese junge Musikerin. 

Die heute 25-jährige startet ihre Karriere im zarten Alter von 15 Jahren und wurde  durch die Show “Norway’s Got Talent” bekannt. Seitdem hat sich einiges für sie verändert. In den vergangenen Jahren entwickelte sie sich kontinuierlich weiter und konnte sich und ihren Style finden.

Musikvideos mit Gefühl und Empathie

Schaut euch unbedingt ihre Musikvideos an. Grund: sie sind nicht nur sehr schön anzusehen, man findet sich auch schnell in einem der Videos wieder. Matilda fasst Situationen aus einer lesbischen Beziehung on Point zusammen und beschreibt Momente der Liebe, der Sehnsucht und des Herzschmerzes zwischen zwei Frauen.

Ihre Stimme ist mit einer der sanftesten und schönsten Stimmen, die wir je gehört haben.

Jetzt wurde aber genug Gayschwärmt!

Kurze Zusammenfassung:

  • Ihre Musik ist gay
  • Ihre Musikvideos sind gay
  • Sie ist gay

Was wollen wir mehr?

Unsere Top 3 Songs:

Sendet gerne ein wenig Liebe in ihre Richtung:

Habt ihr ein paar Artists oder Lieder mit LGBTQ+ Hintergrund, die ihr uns empfehlen könnt? Schreibt uns gerne eure Empfehlungen in die Kommentare!


Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars und Sternchen der
LGBT-Szene:

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Fotoquelle: Youtube Matilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.