fbpx
Ok, krass!

So ticken Lesben! Echte Chat-Verläufe Teil 1: Strap-Ons

“Busenfreundin – das Magazin” geht mit einer neuen Rubrik an den Start: Wir enthüllen exklusiv echte Chats zwischen queeren Frauen. Jeden Monat erwartet euch ein anderes pikantes Thema. Alle Verläufe stammen aus einem real existierenden Gruppenchat. So nah dran wart ihr noch nie!

Du hast selbst nur Hetero-Freund:innen und wolltest schon immer mal wissen wie so ein Chat aussieht? Oder du hast selbst einen queeren Gruppenchat und willst herausfinden, ob andere genau so ticken wie ihr? Dann seid ihr hier genau richtig!

Diese Woche starten wir direkt mit einem kontroversen Thema: Strap-Ons. Besitzen alle einen? Und wenn ja, wie kommt er zum Einsatz? Das klären wir jetzt – in „Busenfreundin – Das Magazin“

So ticken Lesben Chat-Verlauf Strap-On
So ticken Lesben Chat-Verlauf Strap-On
So ticken Lesben Chat-Verlauf Strap-On

Titelbild: Unsplash.com


Findet ihr euch da irgendwo wieder? Schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr so zu Strap-Ons steht! Vielleicht könnt ihr sogar einen empfehlen!


Themen die aufregen, beschäftigen oder erfreuen:

Sanja-Marie-Schiffer-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Sanja

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

2 comments

  1. Da sich scheinbar keiner traut mach ich mal den Anfang -wir haben einen im Schrank aber auch noch nie Benutzt, weil wir beide ganz einfach noch nie das Bedürfnis danach hatten..andere Toys kommen jedoch schon mal zum Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.