Musik & Podcasts Shout Out

The Antipøp Mvmt

Wir wären nicht „Busenfreundin – das Magazin“ wenn wir nicht stets im Einsatz wären und für euch Augen und Ohren offen halten würden. Gute Filme wollen nämlich geschaut, tolle Bücher gelesen und catchy Musik gehört werden. 

Heute ziehen wir euch das Künstlerprojekt THE ANTIPØP MVMT aus dem Entertainment-Hut, hinter dem sich die Songwriterin und Producerin Ophelia X verbirgt. Die Künstlerin, die schon mit 13 Jahren ihren ersten kompletten Song geschrieben hat, hat uns mit ihrer Musik nämlich ganz schön bezirzt. Zwar gibt es erst ein paar Songs von ihr auf den Portalen, die die Welt bedeuten, allerdings wird sie im Dezember ihr Debütalbum veröffentlichen. Hier wirft sie schon einmal Vergleiche mit Lorde und Halsey in den Raum und setzt die Messlatte bereits hoch an. Finden wir gut, geben wir so frei.

Weniger ist manchmal mehr

Auch wenn sie bis dato nur eine Handvoll Songs veröffentlicht hat, wurden die musikalischen Brotkrumen gut in Richtung Album verteilt und mit dem Gehörten möchte man jetzt schon einmal blindlings zum Album laufen. Komm, komm, hier entlang.
Bis dato ist allerdings noch etwas Zeit zum Verschnaufen und man kann sich die verfügbaren Songs in Endlosschleife anhören. So erinnert „Love me“ in der Hookline ein bisschen an Selena Gomez „Lose you to love me“ und „Panik Attack“ lässt uns förmlich die Feuerzeuge in die Höhe halten.

Auf die Plätze

Und weil man viel über Musik schreiben kann, sie aber immer für sich selbst steht und gehört werden muss, wollen wir keine Worte verlieren. Hören, liken oder einfach heiter weiter.

Unsere Top 3 Lieder von The Antipøp Mvmt

The Antipøp Mvmt – Love me
The Antipøp Mvmt – Panic Attack
The Antipøp Mvmt – 17

Habt ihr weitere Artists oder Lieder mit LGBTQ+ Hintergrund, die ihr uns empfehlen könnt? Oder einfach weitere Songs von Artists, die wir uns unbedingt nochmal anhören sollten? Schreibt uns gerne eure Empfehlungen in die Kommentare! 


 Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars & Sternchen der
LGBT-Szene:


Steffi Busenfreundin - Das Magazin
Autorin: Stefanie

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

Fotoquelle: Haley Powers, Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.