fbpx
Shout Out

Varianz & Tanz: Sichere dir jetzt deine „Pride Party Box”!

Der Countdown läuft: Am 15. November 2020 veranstalten schwanz&ehrlich und Busenfreundin das erste digitale queere Festival – „Varianz und Tanz“! Mit Alle Farben, Annikazion, Wallis Bird, Malcolm Ohanwe und vielen anderen ist das „Who is Who” der Queer-Szene am Start!

Damit ihr es bei Deutschlands erster Online-Winter-Pride trotz Corona so richtig krachen lassen könnt, sponsert Penny Deutschland eure Pride-Party@Home mit 3 exklusiven „Pride Party Boxen”! Darin findet ihr Snacks, Prosecco, ein paar Gimmicks – natürlich auch von Busenfreundin 😉 – und ganz viel gute Laune! Sollte noch etwas fehlen, könnt ihr es mit dem beiliegenden Penny-Einkaufsgutschein besorgen. Der Gesamtwert jeder Box liegt bei über 75 €!

Ihr wollt die „Pride Party Box” gewinnen? Das müsst ihr tun!

Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als in den Kommentaren euren schönsten Pride-Moment mit uns zu teilen! Unter allen Teilnehmer:innen losen wir drei glückliche Gewinner:innen aus, die eine „Pride Party Box” zugeschickt bekommen!

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahmefrist läuft bis zum 28. Oktober 2020, 23:59 Uhr. Versand nur an Adressen innerhalb Deutschlands.


Wir freuen uns auf eure Pride-Momente! Schreibt sie uns unten in den Kommentaren!


 Bücher, Filme, Serien, Musik und Podcasts sowie Interviews mit Stars & Sternchen der
LGBT-Szene:


Patricia-Busenfreundin-das-Magazin
Autorin: Patricia

Abonniert gerne unseren Newsletter, wenn ihr stets up to date sein wollt:

11 comments

  1. Mein schönster Moment war, als ich beim Pride 2018 mein (Ex-)Freund kennengelernt habe. Er hat mich freiwillig an seine Hand genommen, weil ich immer der Gruppe mit der ich ursprünglich unterwegs war, abhanden gekommen bin.

  2. In Hamburg gab es einmal einen riesen Regenbogenlaser, der nachts zum CSD den Himmel erleuchtet hat. Die ganze Innenstadt hat friedlich den CSD gefeiert und die Stimmung war großartig!

  3. Mein schönster Pride Moment war mein erster Cologne Pride. Für ein Landei wie mich war es einfach wahnsinnig schön so viel Toleranz und Vielfalt zu sehen.

  4. Mein schönster Pride Moment war 2016 in Köln als ich meine Freundin und baldige Frau zum ersten Mal gesehen habe <3
    Dieser Moment, auf der Domplatte werde ich nie wieder vergessen =)

  5. Als ich in jungen Jahren nichtsahnend mit den Maedels vom Fußball zu meinem ersten CSD in Hamburg bin und die beste kunterbunte Party bei bestem Sommerwetter erlebt habe!

  6. Mein schönster Moment wird sein, wenn ich mit meinen besten Freundinnen die erste Pride in unserer Küche feiern können. 🌈🎉

  7. CSD Stuttgart 2019

    “Die Welt ist bunt!”
    Ein Satz den eine riesige Community in der Parade ganz laut geschrien hat.
    Und mittendrin meine Ex-Freundin und ich, wie wir uns gegenseitig anbrüllen und lachen.

    Eine meiner schönsten und gaysten Momente aus meinem Leben.

    Vermisse den CSD wirklich sehr und freu mich, dass ihr das wenigstens Online ermöglicht! 🙂

  8. Als ich auf meinem ersten CSD in Stuttgart war, sich alle Vorbehalte sich in Luft aufgelöst haben und ich mich das erste Mal in meinem Leben „angekommen“ gefühlt habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.